Kurzfristig haben wir uns entschieden selber Hilfsgüter an die ukrainische Grenze zu fahren. Nach einem Aufruf bei Freunden und Nachbarn ist die Hilfsbereitschaft überwältigend. Wir erhalten Kleidung, Babysachen, Windeln, Spielzeug, Hygieneartikel. Der Autovermieter stellte uns kostenlos ein grösseres Auto zur Verfügung. Morgen geht es los und schon Dienstag sind wir an der Grenze.

Danke an alle Spender – ihr seid grossartig. Wir sind sind tief bewegt.

Und für alle deren Spenden nicht mehr in unser Auto passen: Wir planen schon den nächsten Transport, diesmal mit mehr Vorlauf und hoffentlich deutlich mehr Platz.

Übrigens haben uns einige von Euch nach einem Spendenkonto gefragt: Ab morgen haben wir eins, was auch offiziell auf den Verein registriert wird. Sonst geht aktuell auch Twint: 079 370 33 97