Über uns

Wir – das sind aktuell nur wir. Kseniia und Thorsten aus Zürich. Wir sind ein ukrainisch-schweizerisches Ehepaar und haben Verwandte und Freunde in der Ukraine. In den letzten Jahren haben wir dutzende Male die Ukraine in verschiedenen Landesteilen besucht. Wir kennen das Land, wir kennen die aktuellen Sorgen und Nöte. Wir leiden mit und wollen ganz konkret helfen.

Kseniias Eltern lebten in Krywyj Rih, andere Verwandte bis heute in Henitschesk nahe der Krim. Wir sind in ständigem Kontakt zu vielen Menschen in der Ukraine.

Aufgrund der Dringlichkeit sind wir noch im Aufbau und können jede Hilfe gebrauchen. Du möchtest uns unterstützen oder sogar aktiv mithelfen? Melde Dich bei uns!

Da wir den Art. 69b ZBG aktuell nicht erfüllen, verzichten wir momentan auf eine Revisions­stelle.